DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT SHR

Dauerhafte glatte Haut - ohne Kompromisse!

Ein gepflegtes Äußeres gehört heute unabdingbar dazu. Was nicht dazu gehört, ist eine unerwünschte Körperbehaarung. Auch lästige Stoppeln im Gesicht oder an den Beinen können die Lebensfreude verderben, denn die wiederkehrenden Rituale einer herkömmlichen Haarentfernung sind sehr zeitaufwendig. Darüber hinaus verursachen diese Methoden langfristig hohe Kosten. Die perfekte und zeitgemäße Alternative hierzu ist daher eine dauerhafte Haarentfernung mit SHR Technik.​

Endlich schmerzfrei

Die Alchimist Laser Technologie ist die perfekte Lösung für dauerhafte Haarentfernung. Durch die einzigartige und gekühlte Methode ist jede Behandlung völlig schmerzfrei.

Zufriedenheit

Wir von Si Belle Beauty Salon stehen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Jeder Kunde wird von uns individuelle behandelt.

Warum SHR?

SHR ist die Kurzform für Super Hair Removal. Es handelt sich dabei um eine Technik der dauerhaften Haarentfernung, die alle Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert. Unser SHR-Laser verfügt über alle Vorteile in einem System, welches bei schonendster und so gut wie schmerzfreier Behandlung beste Resultate bei der dauerhaften Haarentfernung erzielt. Selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun erfolgreich behandelt werden.

 

IHRE SCHÖNHEIT IN GUTEN HÄNDEN

Über 6 Jahre Erfahrung

IHK-zertifiziert

Premium-Service

Termin vereinbaren

Gerne können wir sie bei einem persönlichen Gespräch informieren.
Zertifiziert